Lichtstadtlogo

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Ort
Theatervorplatz
Schillergäßchen 1
07745 Jena

Wunder Circus Wonderländ

Film / Kino / Multimedia, Konzerte & Klassik

Wunder Circus Wonderländ ©Christoph Worsch
Wunder Circus Wonderländ ©Christoph Worsch
Sonntag, 21.07.2019 , 15:00 Uhr, Theatervorplatz
zur Übersicht

Wunder Circus Wonderländ

Vorstellung im Rahmen der KinderArena

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Liebe Kinderrinnen und Kinder, meine Damen, meine Herren: Der fabelhafte, sagenhafte, lebhafte und einzigartig wahrhaftige Wundercircus Wonderländ baut sein unsichtbares Zirkuszelt wieder auf dem Theatervorplatz auf und präsentiert dort die die verrückteste Circustruppe der Welt!

Erleben Sie eine Stunde voll Artistik, Spannung und Nervenkitzel! Mit dabei ist der atemberaubende Artist Santos, der nicht nur seinen 1,85 Meter großen Körper so zusammenfalten kann, dass er in eine gerade mal 45 Zentimeter hohe Box passt. In seiner temperamentvollen Limboshow zeigt er auch, dass er unter Messern durchtanzen kann. Antje Pode hebt die Grenzen von oben und unten auf. Was wirbelt da nicht alles durch die Luft: Äpfel, Taschen, Koffer und letztlich sie selbst! An einem Seil dreht, wirbelt und fällt die Akrobatin, bis allen schwindelig ist, nur nicht ihr selbst. Wer jetzt noch nicht die Pupillen dreht, sei auf Toke Reimann gespannt. Mit seinem Cyr-Wheel, einem mannshohen Stahlrohrrad, zieht er so atemberaubend schnell seine Kreise, dass die Schwerkraft für einen Augenblick ausgesetzt scheint.
Das alles und noch viel mehr gibt es nur im Wundercircus Wonderländ. Freuen Sie sich auf eine neue und nie zuvor gesehene Circus-Show!

Achtung, Achtung! Diese Show führt zu großer Verwunderung. Kinder haften für ihre Eltern!

Veranstaltungsort
Theatervorplatz
Schillergäßchen 1
07745 Jena

Veranstalter
Kulturarena

Normalpreis: 5€
Tickets online bestellen
FÜR KINDER
BARRIEREFREI
HIGHLIGHT
Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 01
Bildergalerie
Bildergalerie

Bildergalerie

Sie finden uns hier
Paradiesvogel
Adam Frühling/Sommer

Ort
Theatervorplatz
Schillergäßchen 1
07745 Jena
Lichtstadtlogo