Lichtstadtlogo
Kontakt
Stadtmuseum &
Kunstsammlung Jena
Ulrike Ellguth-Malakhov M.A.
Markt 7
07743 Jena

Tel. 03641 498038
bildung-stadtmuseum@jena.de

Zur Webseite

Ausverkauft: "Pettersson und Findus"

Der Feriennachmittag "Ich seh' alles doppelt" im Stadtmuseum Jena am 31.03. um 15 Uhr muss leider entfallen.

Die Veranstaltungen für Kinder am Sonntag, 3. April (Noch all/te Tassen im Schrank?) und Sonntag, 24. April finden aber wie geplant ab 15 Uhr statt!

__________

3. April 2016 | 15 Uhr | Stadtmuseum Jena | Noch all/te Tassen im Schrank?
Kindersonntag mit Porzellanbemalen im Stadtmuseum

Die Museumsmaus geht auf Spurensuche zum Burgauer Porzellan. Gemeinsam schauen wir uns ganz kleine Tassen an, finden heraus, wofür man sie verwendete und zaubern schließlich selbst ein Muster auf schneeweißes Porzellan.

für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren
2,50 € pro Kind Materialkosten

__________

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Sie finden uns hier
Paradiesvogel
Adam im Winter

Kontakt
Stadtmuseum &
Kunstsammlung Jena
Ulrike Ellguth-Malakhov M.A.
Markt 7
07743 Jena

Tel. 03641 498038
bildung-stadtmuseum@jena.de

Zur Webseite
Lichtstadtlogo