Lichtstadtlogo
Ort
FSU Hörsaal 1
Carl-Zeiß-Straße 3
07743 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 94000

Zur Webseite

Die große Transformation und die (Un-) Verfügbarkeit der Zukunft

Vorträge / Lesungen / Diskussionen

©DFG KollegforscherInnengruppe
©DFG KollegforscherInnengruppe
Freitag, 27.09.2019 , 13:30 Uhr, FSU Hörsaal 1
zur Übersicht

Die große Transformation und die (Un-) Verfügbarkeit der Zukunft

Abschlussveranstaltung

Zum Schluss der Konferenz und am Ende einer 8-jährigen gemeinsamen Forschungsarbeit im Rahmen der KollegforscherInnengruppe Postwachstumsgesellschaften diskutieren sie noch einmal gemeinsam in Jena: Klaus Dörre, Stephan Lessenich und Hartmut Rosa fragen sich: Was war, was ist, was könnte sein?

 

Diese Veranstaltung ist Teil des Festivals ›Great Transformation. Von Spuren und Träumen einer besseren Welt‹, das vom 23. bis 27. September in Jena an verschiedenen Orten stattfindet.

Veranstaltungsort
FSU Hörsaal 1
Carl-Zeiß-Straße 3
07743 Jena

Veranstalter
Kolleg Postwachstumsgesellschaften

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
Bildergalerie
Bildergalerie

Bildergalerie

Sie finden uns hier
Paradiesvogel
Adam Frühling/Sommer

Ort
FSU Hörsaal 1
Carl-Zeiß-Straße 3
07743 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 94000

Zur Webseite
Lichtstadtlogo