Lichtstadtlogo
Ort
Kassablanca Gleis1
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 28260

Zur Webseite

ABGESAGT! Lesemarathon: Jackie Thomae liest "Brüder"

Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Jackie Thomae (c) Urban Zintel
Jackie Thomae (c) Urban Zintel
Montag, 16.11.2020 , 19:30 Uhr, Kassablanca Gleis1
zur Übersicht

ABGESAGT! Lesemarathon: Jackie Thomae liest "Brüder"

Aufgrund der aktuellen Ereignisse kann die Veranstaltung mit Jackie Thomae nicht stattfinden.

Mick, ein charmanter Hasardeur, lebt ein Leben auf dem Beifahrersitz, frei von Verbindlichkeiten. Und er hat Glück – bis ihn die Frau verlässt, die er jahrelang betrogen hat. Gabriel, der seine Eltern nie gekannt hat, ist frei, aus sich zu machen, was er will: einen erfolgreichen Architekten, einen eingefleischten Londoner, einen Familienvater. Doch dann verliert er in einer banalen Situation die Nerven und steht plötzlich als Aggressor da – ein prominenter Mann, der tief fällt. Brüder erzählt von zwei deutschen Männern, geboren im gleichen Jahr, Kinder desselben Vaters, der ihnen nur seine dunkle Haut hinterlassen hat. Die Fragen, die sich ihnen stellen, sind dieselben. Ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein.

Eintritt frei - Bitte Voranmeldung per Mail an eab@jena.de oder vor Ort in der Ernst-Abbe-Bücherei Jena.

Die Veranstaltung wird gefördert im Programm 360° - Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft.

Veranstaltungsort
Kassablanca Gleis1
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena

Veranstalter
Ernst-Abbe-Bücherei

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
Bildergalerie
Bildergalerie

Bildergalerie

Sie finden uns hier
Paradiesvogel
Adam im Winter

Ort
Kassablanca Gleis1
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 28260

Zur Webseite
Lichtstadtlogo