Label Jena Lichtstadt
Ort
Theatervorplatz
Schillergäßchen 1
07745 Jena
Veranstalter
Kulturarena
Knebelstraße 10
07743 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 498286

Zur Webseite

Ausverkauft: Kaosclown - Magic Comedy Artistik

Sonntag, 25.07.2021 , 15:30 Uhr, Theatervorplatz
zur Übersicht

Ausverkauft: Kaosclown - Magic Comedy Artistik

KinderArena Jena im Circus MoMoLo

Kaosclown

„Jetzt erst recht“

Vorhang auf! Herrrrrrreinspaziert! Manege frei für den Kaosclown und seinen Überraschungsgast! Doch in diesem Jahr ist alles anders oder doch nicht? Denn, nachdem uns der Kaosclown schon vielfach auf der Bühne des Theaterhauses besuchte, Kinder und Erwachsene zum Staunen und Lachen brachte, besuchen wir ihn nun einmal in seinem natürlichen Lebensraum: dem Zirkuszelt.

Draufgängerisch, energiegeladen und ohne jede Scheu, sein Publikum nach allen Regeln der Zirkuskunst zu begeistern, macht dort der Kaosclown seinem Namen alle Ehre. Der Anarcho-Komödiant mit dem verschmitzten Lächeln bietet Klischee-Clowns die Stirn und hat es faustdick hinter den Ohren. Mit witziger Artistik, schräger Zauberei und explodierender Comedy sorgt er für spannendes Familienentertainment. Freuen Sie sich auf eine krachende Show, die mit sensationellem „Können“, chaotischem Humor und einer Portion Selbstironie das Publikum begeistert! Wenn er Tische schweben lässt, auf dem Hochrad jongliert und mit einer Rakete zum Mond fliegen will, ist Action garantiert!

Hinter dem Namen "Kaosclown" versteckt sich kein Clown im klassischen Sinne. Vielmehr der durchgeknallte Entertainer Conrad Wawra, der mit witziger Artistik, schräger Zauberei und charmanter Comedy sein Publikum begeistert!

Präsentiert von der Sparkasse Jena-Saale-Holzland.

Veranstaltungsort
Theatervorplatz
Schillergäßchen 1
07745 Jena

Veranstalter
Kulturarena

Vorverkauf: 5€
Abendkasse: 5€
FÜR KINDER
BARRIEREFREI
HIGHLIGHT
Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
März
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Karriere
Icon Pfeil nach oben

Social Media
Paradiesvögel
Adam und Eva

Ort
Theatervorplatz
Schillergäßchen 1
07745 Jena
VerVeranstalter
Kulturarena
Knebelstraße 10
07743 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 498286

Zur Webseite
Label Jena Lichtstadt