Die regional und überregional beliebten Trödel- und Bunten Märkte im Jenaer Stadtzentrum ziehen alljährlich viele tausende Besucher in die Innenstadt Jenas.
Hinweis: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es möglich, dass die veröffentlichen Termine kurzfristig verschoben oder abgesagt werden.
Entsprechend der Thüringer Eindämmungsmaßnahmen der Corona-Pandemie und der Jenaer Allgemeinverfügung findet bis zum 03.05.2021 kein Bunter Markt & kein Jenaer Trödelmarkt statt.
Termine 2021: 20. Februar (ABGESAGT), 20. März (ABGESAGT), 17. April (ABGESAGT), 15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, 21. August, 18. September, 16. Oktober
Standplatzvergabe von 6 Uhr bis 7:45 Uhr
Um den erforderlichen Abstand zwischen den einzelnen Ständen (2,5 Meter) zu gewährleisten, werden alle Aussteller platziert. Standbetreiber finden sich für die Standplatzvergabe bitte zwischen 6 Uhr und 7:45 Uhr an der Ecke Löbderstraße/Kollegiengasse ein. Die Gäste werden gebeten, die üblichen Infektionsschutzmaßnahmen einzuhalten und an allen Orten eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, an denen der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Gebühren: Entgelt Standplatz 4 €/m²/Tag
Entsprechend der Eindämmungsmaßnahmen der Corona-Pandemie findet bis zum 03.05.2021 kein Bunter Markt statt.
Standplatzvergabe: Bitte benutzen Sie das Bewerbungsformular siehe Downloads
Haushaltswaren, Textilien, Schuhe, Accessoires und vieles mehr.
Märkte & Feste
Marktplatz Jena
08:00 Uhr
Haushaltswaren, Textilien, Schuhe, Accessoires und vieles mehr.
Märkte & Feste
Marktplatz Jena
08:00 Uhr